Copyright Newline Software 2014

Gregs Tagebuch 7 Dumm gelaufen


Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 
Gregs Tagebuch 7 Dumm gelaufen

Das neue Tagebuch von Greg ist wieder da. Nachdem seine Mutter ihm ein Tagebuch schenkte, schreibt Greg alles rein was bisher geschah. Wieder einmal erzählt uns Greg was den alles dumm gelaufen ist.

 

Buch: Gregs Tagebuch 7 Dumm gelaufen

Die Zusammenfassung:

Der Junge Greg erzählt uns in diesem Tagebuch seine Probleme mit den „doofen“ Mädchen. Der Valentinstag steht kurz bevor, und eine Tanzpartnerin für den Schulball hat er auch nicht. Da Greg nicht so richtig weis wie er den mit Mädchen umgehen soll, macht er alles falsch was man nur falsch machen kann. Er fängt an zu stottern, ruft ständig an und hinterlässt auch noch jede Menge Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Seinem Freund Rupert geht es genau so. Deswegen versucht Greg mit Sonnenbrille und Lederjacke bei den Mädchen Eindruck zu hinterlassen. Doch auch das geht nach hinten los, denn seine Mutter hat es ihm eigentlich verboten und steht plötzlich mitten im Klassenzimmer. Trotz all dieser peinlichen Pannen schafft es Greg irgendwie doch nicht alleine auf den Abschlussball zu gehen. Dennoch ist es Dumm gelaufen den das Mädchen hat mehr Interesse an Rupert als an Greg! 

Hier geht`s zum Buch: Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=wwwmarlinmedi-21&l=as2&o=3&a=3833936312

      
Buch: Gregs Tagebuch 7 Dumm gelaufen

Die Kritiken:

»GREGS TAGEBUCH ist auf dem Weg zur Weltherrschaft.« TIME MAGAZIN

»Eine der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt.« THE WASHINGTON POST


Buch: Gregs Tagebuch Dumm gelaufen

Unser Fazit:

Diese Tagebücher sind sehr lustig und unterhaltsam geschrieben und auch nicht nur für Kinder geeignet. Einige unserer Mitarbeiter halten es für einen Mehrwert bei manch kleinen „Kinderproblemchen“.

Hier geht`s zum Buch: Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=wwwmarlinmedi-21&l=as2&o=3&a=3833936312


Buch: Gregs Tagebuch 7 Dumm gelaufen

Weitere Informationen:

  • Buch Autor: Jeff Kinney
  • Buch Illustrator: Jeff Kinney
  • Buch Seiten: 224
  • Buch Sprache: Deutsch
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahre
  • Buch Anbieter: Bastei Lübbe (Baumhaus); Auflage: 1 (23. November 2012)
  • Buch ISBN-10: 3833936312
  • Buch ISBN13: 978-3833936319

Gregs Tagebuch 7 Dumm gelaufen - 4.1 out of 5 based on 33 votes